Legende der Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legende der Krieger

RPG´s, Warriorcats, Spaß
 
Willkommen!Willkommen!  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forgotten Magic - The Secret || Play

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachtfrost
Kätzchen
Kätzchen
Nachtfrost


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.14

Forgotten Magic - The Secret || Play Empty
BeitragThema: Forgotten Magic - The Secret || Play   Forgotten Magic - The Secret || Play EmptyDi Jul 08, 2014 2:18 pm

Hier findet ihr das Play zu dem Rpg "Forgotten Magic - The Secret".

Ich wünsche euch vorab schon einmal viel Spaß.Denkt aber an die 5 Zeilen Regel!!

Tageszeit,Wetter und Jahreszeit:
Nach oben Nach unten
Wespenauge
Schüler
Schüler
Wespenauge


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : Im WolkenClan-Kriegerbau.

Forgotten Magic - The Secret || Play Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Play   Forgotten Magic - The Secret || Play EmptyDi Jul 08, 2014 9:24 pm

Sturmwolke - Kriegerbau

Die Sonnenstrahlen fielen schräg durch den Eingang des Baus. Sturmwolke wälzte sich in ihrem Nest und schlug schließlich die Augen auf. Der Bau war erfüllt vom leisen Atmen ihrer Clangefährten. Leise stand sie auf und schlich Richtung Ausgang. He, wasnlos, lass mich schlafen!              Entschuldigung! flüsterte Sturmwolke und stieg über den ausgestreckten Schweif von Südherz. (erfunden) Schließlich trat sie aus dem Bau. Wohlig streckte sie sich im warmen Sonnenlicht und sah sich auf der Lichtung um. Offenbar war noch keine Katze außer ihr wach. Nur aus der Kinderstube vernahm sie leises Maunzen und Rascheln.
Als sie zum Frischbeutehaufen kam, war dieser leer. Hm, ich sollte vielleicht jagen gehen. Bei dem Wetter könnte es richtig Spaß machen. Aber alleine? Ich warte, ob noch jemand aufwacht. Sturmwolke setzte sich an den Rand der Lichtung und entspannte sich in der wärmenden Sonne.
Nach oben Nach unten
http://karibikclan.forumieren.com
Nachtfrost
Kätzchen
Kätzchen
Nachtfrost


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.14

Forgotten Magic - The Secret || Play Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Play   Forgotten Magic - The Secret || Play EmptyMi Jul 09, 2014 6:30 am

Engelsflug
Kriegerbau -> Lager zu Sturmwolke

Als draußen die Sonne langsam am Himmel erschien, öffnete Engelsflug,die im Kriegerbau geschlafen hatte, langsam und noch verschlafen die Augen. Schon wieder Morgen? Sie gähnte herzhaft und stand dann auf. Langsam und vorsichtig verließ sie den Kriegerbau. Sie achtete darauf, niemanden zu wecken, was ihr warscheinlich auch gelang. Ein kühler Wind blies ihr in das Gesicht und zerzauste ihr Fell. Schnell setzte sie sich und glättete ihr Fell. Als sie Sturmwolke entdeckte, die am Rand der Lichtung saß, lief sie zu ihrer Clangefährtin.Möchtest du mit mir jagen gehen? Sie blickte Sturmwolke fragend an und sah sich den Ort an, an dem sonst die Beute lag.
Nach oben Nach unten
Wespenauge
Schüler
Schüler
Wespenauge


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : Im WolkenClan-Kriegerbau.

Forgotten Magic - The Secret || Play Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Play   Forgotten Magic - The Secret || Play EmptyMi Jul 09, 2014 8:05 am

Sturmwolke - Lager - beim Frischbeutehaufen


Heute wäre wirklich ein herrlicher Tag für die Jagd dachte Sturmwolke und atmete die warme Luft ein. Gerne, Engelsflug. Bei diesem Wetter ist bestimmt viel Beute unterwegs. Wo wollen wir jagen?Sie zuckte fragend mit den Ohren zu ihrer Clankameradin. Das letzte Mal war Stumwolke mit reichem Fang zurückgekehrt, während Nektarschweif und ihre Schülerin Amselpfote nur drei Mäuse beizutragen hatten.Hoffentlich geht es heute auch so gut. Hoffentlich fangen wir viel, wir könnten es brauchen fügte Sturmwolke mit einem bedauernden Blick zu der Stelle, an der gestern noch der Frischbeutehaufen lag, hinzu. Schade, dass nichts mehr da ist, ich habe Hunger! Also, was meinst du? Sturmwolke stand auf, pfotelte einige Schritte Richtung Ausgang und drehte sich dann zu Engelsflug um.
Nach oben Nach unten
http://karibikclan.forumieren.com
Nachtfrost
Kätzchen
Kätzchen
Nachtfrost


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.14

Forgotten Magic - The Secret || Play Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Play   Forgotten Magic - The Secret || Play EmptyDo Jul 10, 2014 5:27 am

Engelsflug
Lager zu Territorium mit Sturmwolke

Engelsflug hörte Sturmwolke aufmerksam zu,während ihr Fell von der Morgensonne gewärmt wurde.Wir könnten im Wald mit den Kiefern jagen, obwohl, die Beute wird sich bei diesem schönen Wetter eher in offenden Landschaften aufhalten. Dann werden wir beim Fluss devinitiv mehr Glück und Erfolg haben. Da sollten wir jagen gehen.Als sie wieder aufsah, merkte sie, dass Sturmwolke nun beim Lagerausgang stand. So folgte sie der Kätzin mit schnellen und geschmeidigen Schritten. Ich denke, wir werden beim Fluss am meisten fangen können. Sie blickte die Kätzin an. Nach etwa drei Herzschlägen wendete sie ihren Blick von der Kätzin ab und blickte durch das Blätterdach. Ein herrliches Wetter. Bin gleich wieder da. Engelsflug breitete nach diesen Worten ihre schönen Flügel aus und erhob sich in die Lüfte. Sie begann über den Lager zu kreisen und wurde immer schneller. Der Fahrtwind gab ihr eine schöne Abkühlung. Nach einiger Zeit landete sie wieder neben Sturmwolke. Bin wieder da.Wir können jetzt los.
Nach oben Nach unten
Wespenauge
Schüler
Schüler
Wespenauge


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : Im WolkenClan-Kriegerbau.

Forgotten Magic - The Secret || Play Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Play   Forgotten Magic - The Secret || Play EmptyDo Jul 10, 2014 11:10 am

Sturmwolke, Lager des BlitzClans

Einen Moment noch! Sturmwolke blieb stehen. Wenn sie fliegt, dann tanze ich mit den Stürmen! Tornardo... entstehe! Vor ihnen entstand ein kleiner Wirbelsturm, der langsam größer wurde. Auf uns zu! Der Tornardo kreiselte auf sie zu und riss Sturmwolke mit sich in die Höhe. Jahahahauuu! Die Lichtung drehte sich unter ihr, sie wurde von wilden Böen durch die Luft gewirbelt. Mal flogen ihr ihre Hinterpfoten über die Ohren, mal stand sie Kopf und die linke Vorderpfote verknotete sich mit dem Schwanz.
Langsam runter! Der Sturm stürtzte in sich zusammen, fiel tief hinab, genau über Engelsflug hielt er plötzlich an. Na? Hahahahaa! Das ist ein Spaß! Wenn sie eine Flugshow abzieht, zeige ich ihr, dass ich durchaus mithalten kann! dachte sie, aber sie lachte dabei.
Forgotten Magic - The Secret || Play Hurrikan_0016


Zuletzt von Wespenauge am Do Jul 10, 2014 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://karibikclan.forumieren.com
Nachtfrost
Kätzchen
Kätzchen
Nachtfrost


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.14

Forgotten Magic - The Secret || Play Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Play   Forgotten Magic - The Secret || Play EmptyDo Jul 10, 2014 12:15 pm

Engelsflug
Lager -> Fluss

Engelsflug beobachtete Sturmwolke und musste herzhaft lachen,als Sturmwolke sich durch die Luft wirbeln ließ. Du bist echt in Ordnung. Du kannst vielleicht wie ich fliegen, aber verwandeln kannst du dich nicht. Komm, gehen wir los. Wir haben noch einen langen Weg vor uns. Sie breitete ihre Flügel aus und flog los. Nach kurzer Zeit sah sie den großen Fluss unter sich. Kurzerhand verwandelte sie sich in einen Fischadler. Sie entdeckte einen Fisch, stürzte sich auf ihn und fing ihn. Sie verwandete sich zurück und legte ihren Fisch auf einer kleinen Insel ab. Dort setzte sie sich und wartete auf Sturmwolke.
Nach oben Nach unten
Wespenauge
Schüler
Schüler
Wespenauge


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : Im WolkenClan-Kriegerbau.

Forgotten Magic - The Secret || Play Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Play   Forgotten Magic - The Secret || Play EmptyDo Jul 10, 2014 12:51 pm

Sturmwolke
Lager -> Fluss

Warum zum Fluss? Ich hasse Schwimmen! dachte Sturmwolke. Wind...flieg mich zum Wald am Fluss, flüsterte sie konzentriert. Einen Augenblick später hob eine starke Sturmbö sie in die Luft. Sie durchbrach die Baumkronen, roch das frische Grün und hörte einige Vögel ängstlich zwitschernd das Weite suchen. Dann war sie oben, tollte jauchzend in der Lüfte herum, wirbelte in den warmen Sonnenstrahlen über den Wald hinweg. Tief, tief unter sich sah sie ein blaues Band sich durch die Wiesen schlängeln. Verwandeln ist doch gar nichts, dies ist das einzig Wahre! Ihr Blick wurde von einem Vogel, der über dem Wasser schwebte, angezogen. Sie heftete ihren Blick auf ihn. Der müsste doch zu fangen sein... Sie taxierte einen Augenblick lang ihre Beute, dann stürzte sie sich hinab. Wind pfiff ihr um die Nase, sie streckte ihre Pfoten lang aus. Das Blut rauschte in ihren Ohren. Mittlerweile erkannte sie, dass es ein Fischadler war, der unter ihr auf der Jagd war. Tja...jetzt wird er selbst gejagt dachte sie mit einem leisen Lächeln. Sie war nur noch eine Fuchslänge vom Fischadler entfernt, da sah er nach oben.

(Der Fischadler bist du, Engelsflug  Wink )
Nach oben Nach unten
http://karibikclan.forumieren.com
Wespenauge
Schüler
Schüler
Wespenauge


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : Im WolkenClan-Kriegerbau.

Forgotten Magic - The Secret || Play Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Play   Forgotten Magic - The Secret || Play EmptyDi Jul 22, 2014 10:40 am

(Jetzt antwortet doch mal, alleine macht es keinen spaß... Sad )
Nach oben Nach unten
http://karibikclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Forgotten Magic - The Secret || Play Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Play   Forgotten Magic - The Secret || Play Empty

Nach oben Nach unten
 
Forgotten Magic - The Secret || Play
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legende der Krieger :: Planungen für RPG´s :: Play´s-
Gehe zu: