Legende der Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legende der Krieger

RPG´s, Warriorcats, Spaß
 
Willkommen!Willkommen!  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nachtfrost
Kätzchen
Kätzchen
Nachtfrost


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.14

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyMi Jun 11, 2014 4:51 pm

Herzlich Willkommen im Rpg ,,Forgotten Magic - The Secret''
Schön das du dich hierher verirrt hast.Ich würde mich freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Hier ersteinmal die wichtigsten Informationen über das Rpg.
Leitung:

Regeln und Story

Regeln:

Vorgeschichte:
Story:

Besonderheit des Rpg's und Steckbriefvorlage.

Besonderheiten:

Steckbrief Katze:
Steckbrief Wolf:




Was wird angenommen?:


Da es jeden Vorsilbe nur einmal geben darf und auch Ränge nicht unendlich sind könnt ihr euch beides reservieren.Reservierungen verfallen nie.
Reservierungen:


Ich hoffe das dieses Rpg dich anspricht.Würde mich freuen dich als Mitplayerin zu haben.












Blitzclan
Anführer:
Zweite Anführerin:
Engelsflug  w-Nachtfrost:
Heiler:
Heilerschüler:
Sternenbote:
Mitternachtssplitter  w- Nachtfrost:
Krieger:
Sturmwolke  Wespenauge:
Schüler:
Königin:
Junge:
Älteste:


Wolfsrudel
Anführer:
Mirror W-Nebelstern:
Zweiter Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Sternenbote:
Krieger:
Schüler:
Königin:
Junge:
Älteste:


Zuletzt von Nachtfrost am Di Jul 08, 2014 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelstern
junger Krieger
junger Krieger
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24
Ort : Im Gewitterclan

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyMi Jun 11, 2014 5:37 pm

schön das du ein RPG gemacht hast. So sie ist fertig geworden. Ich kenne mich nicht so gut mit Wölfen aus aber ich hoffe das passt so. Wenn beim Charakter zu wenig ist mache ich noch mehr.


Mirror Sky-Nebelstreif :

Code:
[b]Username:[/b] Nebelstern
[b]Charaname:[/b] Mirror Sky
[b]Geschlecht:[/b] weiblich
[b]Alter:[/b] 5 Jahre (Menschen Jahre)
[b]Rang:[/b] Anführerin
[b]Augenfarbe:[/b]Mirror hat zwei verschiedenfarbige Augen. Das linke ist Ozeanblau und das andere ist fast blutrot. Ihre Augen ziehen jemanden oft an und ihr Blick kann sehr Intensiv werden. Dennoch sind ihre Augen traumhaft schön. Ihr rechtes Auge -das rote- ist durch einen leichten Gendefekt rot geworden.
[b]Fellfärbung und -beschaffenheit:[/b] Ihr Fell ist sehr hell, hauptsächlich bräunlich, grau und beige. Nur um die Scnauze herum ist sie schön weiß. Die attraktive Wölfin hat eine dunkelbraune, fast schwarze Nase. Auch ihre Ballen, Krallen und Innenohren sind in dieser Farbe. Ihr Fell ist Mittellang, Windabweisend sowie auch Wasser abweisend und dicht. Ihr Pelz ist nicht seiden weich, eher etwas flauschig am Bauch aber sonst mehr oder weniger härter als andere Felle. Aber keines Wegs ist es unangenehm oder spröde. An ihrer Rute ist das Fell lang und etwas buschig. Ebenfalls ist ihr Fell an der Brust etwas länger und weicher als am Rest ihres Körpers.
[b]Körperbau:[/b]Mirror ist sportlich gebaut und sie hat relativ lange und muskulöse Beine. Ihre Pfoten sind etwas groß aber passen genau zu ihr. Sie selbst ist etwa durchschnittlich groß. Die Wölfin ist eher schlank aber nicht zierlich. Ihre sehnigen Muskeln zeichnen sich manchmal gut ab unterihrem Pelz. Besonders an den Beinen sind ihre Muskel gut zu sehen. Die Anführerin hat ein imposantes und zugleich Majestätisches auftreten. Sie bewegt sich elegant und geschmeidig.
[spoiler="Bild"][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/70/69/35/wolf_m10.jpg[/img][/spoiler]

[b]Famillie:[/b] Gesucht PN
[b]Gefährte/in:[/b]ergibt sich, momentan hat sie keinen
[b]Mentor/Schüler:[/b] Gesucht PN
[b]Stärken:[/b]
+ Kämpfen
+Rennen
+Springen
[b]Schwächen:[/b]
-klettern
-Jagen
-schleichen
[b]Charakter:[/b]Mirror Sky ist eine Wölfin die gerne andere Herausfordert und das Kämpfen liebt. Sie ist vielleicht ein klein wenig streitsüchtig. Dennoch wird sie nie nur aus Lust ihr Rudel mit Kämpfen gefährden. Die Anführerin kommt oft ruppig, hart und Launisch rüber. Was sie eigentlich nicht ist. Sie will nur Freunde und eine Familie aber sie weis nicht immer wie sie sich verhalten soll, was sie sagen soll ohne etwas falsch zu machen. Mirror ist blutrünstig aber hält sich zu 90 % immer zurück. Sie braucht einen guten Grund zum Leben und momentan ist dieser Grund ihr Rudel. Sie legt viel wert auf Respekt und Disziplin. Mirror ist öfters mal vorlaut aber nicht gegenüber ihrer Rudelmittglieder. Gegenüber diesen versucht sie stets höfflich zu sein. Auch wenn das nicht immer gelingt. Sie liebt die Geschwindigkeit  und das extreme. Sie hat eine tiefe Abneigungen gegenüber Haushunden und Katzen. Es war schon immer so und wird wahrscheinlich immer so bleiben. Die schöne Wölfin hat nur eine Angst. Allein zu sterben. Ohne jemals richtig geliebt worden zu sein. Oder jemals richtig zu lieben.

[b]Besondere Merkmale:[/b] ihre Augen
.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-krieger.forumieren.com
Nachtfrost
Kätzchen
Kätzchen
Nachtfrost


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.14

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyDo Jun 12, 2014 5:14 am

@Nebelstern
Sehr schöner Steckbrief.Das du dich nicht so mit Wölfen auskennst merkt mann nicht.

Das einzige was mich stört ist der Name,da ich bezweifle,dass Wölfe Nach- oder Doppelnamen haben.Mirror kannst gerne lassen,aber ich bitte dich das Sky zu entfernen.Oder du wählst einen neuen Namen.Das ist dir üb erlassen.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
junger Krieger
junger Krieger
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24
Ort : Im Gewitterclan

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyDo Jun 12, 2014 8:15 am

oki ich konnte mich nur nicht zwischen Mirror und Sky entscheiden aber egal dann mache ich Sky einfach weg


Mirror W-Nebelstern:


Code:
[spoiler="Mirror W-Nebelstern"][b]Username:[/b] Nebelstern
[b]Charaname:[/b] Mirror 
[b]Geschlecht:[/b] weiblich
[b]Alter:[/b] 5 Jahre (Menschen Jahre)
[b]Rang:[/b] Anführerin
[b]Augenfarbe:[/b]Mirror hat zwei verschiedenfarbige Augen. Das linke ist Ozeanblau und das andere ist fast blutrot. Ihre Augen ziehen jemanden oft an und ihr Blick kann sehr Intensiv werden. Dennoch sind ihre Augen traumhaft schön. Ihr rechtes Auge -das rote- ist durch einen leichten Gendefekt rot geworden.
[b]Fellfärbung und -beschaffenheit:[/b] Ihr Fell ist sehr hell, hauptsächlich bräunlich, grau und beige. Nur um die Schnauze herum ist sie schön weiß. Die attraktive Wölfin hat eine dunkelbraune, fast schwarze Nase. Auch ihre Ballen, Krallen und Innenohren sind in dieser Farbe. Ihr Fell ist Mittellang, Windabweisend sowie auch Wasser abweisend und dicht. Ihr Pelz ist nicht seiden weich, eher etwas flauschig am Bauch aber sonst mehr oder weniger härter als andere Felle. Aber keines Wegs ist es unangenehm oder spröde. An ihrer Rute ist das Fell lang und etwas buschig. Ebenfalls ist ihr Fell an der Brust etwas länger und weicher als am Rest ihres Körpers.
[b]Körperbau:[/b]Mirror ist sportlich gebaut und sie hat relativ lange und muskulöse Beine. Ihre Pfoten sind etwas groß aber passen genau zu ihr. Sie selbst ist etwa durchschnittlich groß. Die Wölfin ist eher schlank aber nicht zierlich. Ihre sehnigen Muskeln zeichnen sich manchmal gut ab unterihrem Pelz. Besonders an den Beinen sind ihre Muskel gut zu sehen. Die Anführerin hat ein imposantes und zugleich Majestätisches auftreten. Sie bewegt sich elegant und geschmeidig.
[spoiler="Bild"][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/70/69/35/wolf_m10.jpg[/img][/spoiler]

[b]Famillie:[/b] Gesucht PN
[b]Gefährte/in:[/b]ergibt sich, momentan hat sie keinen
[b]Mentor/Schüler:[/b] Gesucht PN
[b]Stärken:[/b]
+ Kämpfen
+Rennen
+Springen
[b]Schwächen:[/b]
-klettern
-Jagen
-schleichen
[b]Charakter:[/b]Mirror Sky ist eine Wölfin die gerne andere Herausfordert und das Kämpfen liebt. Sie ist vielleicht ein klein wenig streitsüchtig. Dennoch wird sie nie nur aus Lust ihr Rudel mit Kämpfen gefährden. Die Anführerin kommt oft ruppig, hart und Launisch rüber. Was sie eigentlich nicht ist. Sie will nur Freunde und eine Familie aber sie weis nicht immer wie sie sich verhalten soll, was sie sagen soll ohne etwas falsch zu machen. Mirror ist blutrünstig aber hält sich zu 90 % immer zurück. Sie braucht einen guten Grund zum Leben und momentan ist dieser Grund ihr Rudel. Sie legt viel wert auf Respekt und Disziplin. Mirror ist öfters mal vorlaut aber nicht gegenüber ihrer Rudelmittglieder. Gegenüber diesen versucht sie stets höfflich zu sein. Auch wenn das nicht immer gelingt. Sie liebt die Geschwindigkeit  und das extreme. Sie hat eine tiefe Abneigungen gegenüber Haushunden und Katzen. Es war schon immer so und wird wahrscheinlich immer so bleiben. Die schöne Wölfin hat nur eine Angst. Allein zu sterben. Ohne jemals richtig geliebt worden zu sein. Oder jemals richtig zu lieben.

[b]Besondere Merkmale:[/b] ihre Augen
.[/spoiler]
Nach oben Nach unten
https://legende-der-krieger.forumieren.com
Nachtfrost
Kätzchen
Kätzchen
Nachtfrost


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.14

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyDo Jun 12, 2014 11:54 am

@Nebelstern
Ist ja nicht schlimm.So ist sie angenommen.Ich trage sie ein.

@all
Das Play beginnt wenn:
Im Blitzclan folgende Posten besetzt sind:
-Anführer(in)
-min.1 Krieger

Im Wolfsrudel folgende Posten besetzt sind:
-Anführer(in)
-min.1 Krieger


Zuletzt von Nachtfrost am Fr Jun 13, 2014 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelstern
junger Krieger
junger Krieger
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24
Ort : Im Gewitterclan

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyFr Jun 13, 2014 9:07 am

ok danke Smile
Nach oben Nach unten
https://legende-der-krieger.forumieren.com
Corondium
junger Krieger
junger Krieger
Corondium


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.05.14
Alter : 33
Ort : Alzey

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyFr Jun 13, 2014 12:47 pm

Ich will dir nur äußerst ungern die Beute verhageln, aber glaubst du nicht dass das ein wenig viele benötige Besetzungen für den Start sind. Vorallem weil eh kaum einer On kommt (LEIDER). Ich würde erstmal low anfangen o.o
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/RevolverHeldLP
Nachtfrost
Kätzchen
Kätzchen
Nachtfrost


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.14

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyFr Jun 13, 2014 4:52 pm

@Corondium
Hast recht. Das Play wird früher beginnen.Habe den Post geändert.
Nach oben Nach unten
Corondium
junger Krieger
junger Krieger
Corondium


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.05.14
Alter : 33
Ort : Alzey

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyFr Jun 13, 2014 4:59 pm

Sehr geil. Mal gespannt was du so bringst. Ich hab meines auch heute den ersten Beitrag gewritet xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/RevolverHeldLP
Wespenauge
Schüler
Schüler
Wespenauge


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : Im WolkenClan-Kriegerbau.

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyDi Jun 24, 2014 2:22 pm

Hi!
Coole Idee  Very Happy 
Ich würde mir gern den Posten des zweiten Sternenboten reservieren lassen, sowie die Vorsilben Sturm-, Herbst-, Sommer- und Sonnen-, ich weiß noch nicht, welche ich dann nehme.
Nach oben Nach unten
http://karibikclan.forumieren.com
Wespenauge
Schüler
Schüler
Wespenauge


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : Im WolkenClan-Kriegerbau.

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyDo Jun 26, 2014 7:09 am

Hier kommt mein einer Chara:  Very Happy 
 
Sturmwolke:


Zuletzt von Wespenauge am Di Jul 15, 2014 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://karibikclan.forumieren.com
Nachtfrost
Kätzchen
Kätzchen
Nachtfrost


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.14

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyMo Jul 07, 2014 6:00 am

@ Wespenauge

Die Reservierungen werden eingetragen.

Sturmwolke ist angenommen und wird eingetragen.


Edit

So, hier ist dann mal mein erster Chara.
Mitternachtssplitter  w- Nachtfrost:
Nach oben Nach unten
Nachtfrost
Kätzchen
Kätzchen
Nachtfrost


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.14

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyDi Jul 08, 2014 1:49 pm

Kein Doppelpost,24 Stunden vorbei.

Ich habe nun endlich auch meine zweite Anführerin erstellt.
Engelsflug  w-Nachtfrost:


@all
Ich habe beschlossen das das Play heute schon beginnen wird.Bedenkt aber das weder Wölfe von den Katzen,noch die Katzen von den Wölfen wissen,dass sie exestieren.


Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt,brauchen wir noch einen Anführer / eine Anführerin im Blitzclan.Diesbezüglich wird es eine Bewerbungsrunde geben.Wer Interrese an diesem Posten hat,schreibt mir bitte eine Pn und begründet,warum er einen Anführer spielen möchte.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
junger Krieger
junger Krieger
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24
Ort : Im Gewitterclan

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyDi Jul 22, 2014 5:35 pm

so meine kleine Ice kommt.


Iceswing:



Code:
[b]Username:[/b] Nebelstern
[b]Charaname:[/b] Iceswing (Eisschwinge)
[b]Geschlecht:[/b] Katze w.
[b]Alter:[/b] 22 Monde
[b]Rang:[/b] Kriegerin
[b]Augenfarbe:[/b] Eisblau mit einem dunkelblauen Ring um die Iris.
[b]Fellfärbung und -beschaffenheit:[/b] Seidenes, weiches und zugleich flauschiges Fell. Es ist hellgrau mit dunkelgrauen Streifen darauf. Ihre beiden Vorderpfoten sind weiß, so wie ihre rechte Ohrspitze.
[b]Körperbau:[/b] Iceswing ist schlank und Anmutig. Wenn sie sich bewegt wirkt sie elegant, leicht und Königlich zu gleich. Ice ist Durchschnittlich groß. Sie hat einen recht langen, aber schmalen Schweif der sehr beweglich ist. Ihre Augen sind groß und offen, was sie immer wachsam wirken lässt. Ihr Kopf ist Wohlgeformt. Er erinnert an ein drei eck und ihre Schnauze ist etwas spitz und ebenfalls erinnert sie an ein Dreieck. Aber all das lässt sie nur noch schöner aussehen. Iceswing hat Flügel aus Eis. Sie sehen aus wie Blau-weiße Engelsschwingen. Elegant, groß, prächtig. Sie zieren ihren Körper. Die Federn sind hart, wenn sie wütend ist. Weich wenn sie Fröhlich ist.
[b]Fähigkeit:[/b] Ihre Fähigkeit ist es, Alles mögliche aus Eis und Schnee herzustellen. Alles was sie berührt und sie es nicht kontrolliert, wird zu Eis (ganz Jährig, erfordert jenacvh Jahreszeit enorme Kraft wenn es gewollt ist.) Im Winter kann sie kleine Schneelawinen erzeugen, oder sich selbst in Schnee hüllen. Sie kann alles erzeugen was man sich nur vorstellen kann. Wenn es einen Starken Winter gibt, kann sie Lebewesen aus Schnee oder Eis erzeugen. Aber diese Leben immer nur einen Winterlang und können sehr schnell getötet werden. Die Wesen selbst können niemanden angreifen oder verletzten. Da ihr Element Winter ist, spürt sie keine Kälte. Ihre Fähigkeit funktioniert aber nur im Winter, manchmal auch Frühling oder ende Herbst aber niemals im Sommer. Iceswing ist oft ziemlich kalt für andere.
[b]Famillie:[/b] Gesucht
[b]Gefährte/in:[/b] ergibt sich hoffentlich
[b]Mentor/Schüler:[/b] gesucht
[b]Stärken:[/b]
+ Rennen
+Jagen
+Schwimmen
[b]Schwächen:[/b]
-Springen
-Klettern
-Balance
[b]Charakter:[/b] Iceswing ist... anders. Sie hat gelernt ihre Gefühle zu verdrängen und jetzt fühlt sie nicht mehr viel. Fast nur och wenn sie sich deren Tot vorstellt kann sie Gefühle für andere Katzen zeigen. Sie ist nicht schüchtern und eher ruppig, hart und angriffslustig. Si e vertraut nicht sehr schnell und ist ziemlich Misstrauisch. Iceswing hat so zusagen verlernt was es bedeutet zu lieben, oder geliebt zu werden. Es fällt ihr schwer vertrauen zu finden (hat alles mit ihrer Vergangenheit  zu tun). Wenn überhaupt jemand weiß wie sie wirklich ist, dann muss er besonders sein. Ice wurde schon so oft enttäuscht. Die junge Kriegerin ist schlau und raffiniert. Dies weis sie zu benutzen. Tückisch und gemein sein hat sie drauf. Es ist ja nicht so als ob sie schon immer so war und das es ihr nicht weh getan hat so zu werden, aber... sie findet Befriedigung in schmerz, egal ob ihren eigenen oder den der anderen. Wenn man sie wirklich kennt ist sie liebevoll, mutig, ehrlich, respektvoll und gut erzogen. Dann ist Ice eine wahre Freundin so wie man es sich nur wünschen kann.
[b]Besondere Merkmale: [/b]zahlreiche Narben an meinen, Bauch und Brust. Klein und fast unmerkbar.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-krieger.forumieren.com
Wespenauge
Schüler
Schüler
Wespenauge


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : Im WolkenClan-Kriegerbau.

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyDo Aug 07, 2014 6:20 am

Wollte nur anmerken, dass sie eigentlich Icewing heißen müsste... Smile Embarassed 
Nach oben Nach unten
http://karibikclan.forumieren.com
Nebelstern
junger Krieger
junger Krieger
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24
Ort : Im Gewitterclan

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyDo Aug 07, 2014 4:00 pm

oh ja klar mein Fehler sorry. Danke das du es mir gesagt hast.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-krieger.forumieren.com
Nachtfrost
Kätzchen
Kätzchen
Nachtfrost


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.14

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyMi Dez 31, 2014 9:25 am

Hey,
erstenmal ein riesiges Sorry weil ich mich so lange nicht gemeldet habe.

@Nebelstern

Icewing ist so angenommen
Nach oben Nach unten
Nebelstern
junger Krieger
junger Krieger
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24
Ort : Im Gewitterclan

Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  EmptyMo Jan 05, 2015 11:33 am

kein problem passiert doch jedem mal Smile
Nach oben Nach unten
https://legende-der-krieger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht    Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht  Empty

Nach oben Nach unten
 
Forgotten Magic - The Secret || Planung || Mitspieler wilkommen und gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forgotten Magic - The Secret || Play
» Zum sicheren Tod//Neue Mitspieler willkommen// Planung
» Heiler und Warrior gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legende der Krieger :: Planungen für RPG´s-
Gehe zu: