Legende der Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legende der Krieger

RPG´s, Warriorcats, Spaß
 
Willkommen!Willkommen!  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine sprüche über die Liebe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelstern
junger Krieger
junger Krieger
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24
Ort : Im Gewitterclan

Meine sprüche über die Liebe Empty
BeitragThema: Meine sprüche über die Liebe   Meine sprüche über die Liebe EmptyDo Jun 12, 2014 7:45 pm

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal versucht schöne Sprüche zu machen. Die meisten hängen oft von meiner Laune und von meinen Erlebnissen ab. Ich hoffe sie gefallen euch Smile sind meine ersten. Ich freue mich wenn ihr einen Kommi da lasst.


Regeln:



1.
Ich spreche nie schlecht über dich, obwohl du es über mich tatest. Ich räche mich nicht an dir, weil ich es nicht ertrage dich traurig, wütend oder schuldbewusst zusehen. Ich weine für und über dich, weil ich weiß dass nicht die Liebe weh tut, sondern der verschwendete Glaube daran das du zurück kommen wirst. Denn das wirst du nicht. Aber meine Hoffnung soll nicht verblassen, und meine Liebe zu dir mich nie verlassen.

2.
Liebe ist nicht das, was wir unser Glück nennen dürfen. Denn wenn sie vergeht tut sie doppelt so weh, als davor.

3.
Ich habe immer geglaubt Liebe sei nichts für mich; aber seit du da bist glaube ich daran. –und seit du fort bist weine ich darum.

4.
Die Kunst des Liebens liegt nicht darin seinen Gegenüber sein Herz zu geben, sondern daran festzuhalten.

5.
Die Liebe ist wie ein Luftballon, der gefüllt ist mit Gasen. Wenn er aufsteigt und zu nah an die Sonne kommt, platzt er. Wenn er jedoch festgehalten wird, bleibt er ganz.

6.
Die Kunst des Liebens liegt nicht darin seinem Gegenüber sein Herz zu schenken, sondern daran es fest zu halten wenn es schwer wird.

7.
Jeder Herzensbrecher hat eine zweite Chance verdient, wenn er den ersten Schritt dazu macht, das zerbrochene Herz wieder zusammen zu flicken.

8.
Die erste Umarmung, der erste Kuss doch nach einer weile macht er Schluss. Dein Herz tut weh, du stehst allein, doch der Schmerz hält zurück, weiter zu gehen.

9.
Die Augen geschlossen, das Herz zerbrochen, Die Tränen die rinnen, die Jungs die spinnen! xD
(nicht ernst nehmen)
10.
Dein Name, bedeutet nichts, dein Körper, erzählt mir nichts, deine Leistungen, beeindrucken mich nicht. Deine Liebe, die zählt für mich.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-krieger.forumieren.com
Wespenauge
Schüler
Schüler
Wespenauge


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 24
Ort : Im WolkenClan-Kriegerbau.

Meine sprüche über die Liebe Empty
BeitragThema: Re: Meine sprüche über die Liebe   Meine sprüche über die Liebe EmptyDi Jul 01, 2014 2:00 pm

COOL  Surprised I love you 

Der erste gefällt mir besonders gut, aber auch die anderen sind supi. Weiter so!
Nach oben Nach unten
http://karibikclan.forumieren.com
Eissplitter
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.08.14

Meine sprüche über die Liebe Empty
BeitragThema: Re: Meine sprüche über die Liebe   Meine sprüche über die Liebe EmptyMo Aug 25, 2014 2:09 pm

*Q*
So etwas könnte ich nicht ...
Die sind echt schön Wink
Nach oben Nach unten
Nebelstern
junger Krieger
junger Krieger
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24
Ort : Im Gewitterclan

Meine sprüche über die Liebe Empty
BeitragThema: Re: Meine sprüche über die Liebe   Meine sprüche über die Liebe EmptyDi Aug 26, 2014 7:29 pm

danki
Nach oben Nach unten
https://legende-der-krieger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meine sprüche über die Liebe Empty
BeitragThema: Re: Meine sprüche über die Liebe   Meine sprüche über die Liebe Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine sprüche über die Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legende der Krieger :: Kreative-Ecke-
Gehe zu: